SWATCH X You

SWATCH

Nach dem Motto: „Design your OWN, OWN your Design“ präsentiert SWATCH die SWATCH X You

Deine Uhr, Deine Schöpfung! Seit mehr als 34 Jahren kreiert Swatch Uhren mit Kultstatus. Jetzt bist Du an der Reihe. Mit der neuen maßgeschneiderten Serie Swatch X You können Swatch-Fans und solche, die es noch werden wollen, in die Rolle eines Uhrendesigners schlüpfen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

SWATCH X You

KARL LAGERFELD WAR GESTERN SWATCH X YOU IST HEUTE

In fünf einfachen Schritten kann jeder seine individuelle Swatch kreieren – entweder online oder im Swatch Store. Wir haben das für euch mal ausprobiert und sind begeistert, wie einfach man seine kreativen Ansätze in die Wirklichkeit transformieren kann.
Wir haben das mal für Euch ausprobiert. Seht selbst, wie einfach und intuitiv der Konfigurator funktioniert!

EINFACHER GEHT´S KAUM

Zu Beginn sind ein Standardsortiment and Gehäusen, Bändern, Bandschlaufen und Accessoires, mit denen man seine persönliche Swatch tunen kann verfügbar.
Peter Altrichter, von Swatch Österreich verspricht aber, dass innerhalb kürzester Zeit neue Varianten verfügbar sein werden. Bereits vor Weihnachten wird es Updates und zusätzliche Designvariationen geben.
Dank der vorentworfenen Uhrengehäuse, Armbänder, Schlaufen und Stifte wird die Zusammenstellung der Uhr zum Kinderspiel. Als Erstes muss man sich für eine Gent- oder New Gent-Gehäusegröße entscheiden.

SWATCH X You

Danach werden die beiden Silikon-Armband-Elemente bei 12 und 6 Uhr ausgewählt. Von solidem Mintgrün bis hin zu rassig-roten Streifen findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes. Der einzigartige Uhren- Look wird schließlich mit einer passenden Schlaufe abgerundet.
Noch nicht genug? Dann wird noch ein Pin oder eine Extraschlaufe hinzugefügt – die darauf dargestellten Geburtstagskuchen, fliegenden Herzen, Eheringe und weiteren Abbildungen machen die Swatch X You zum perfekten Geschenk für den individuellen Anlass.

Lass Deiner Kreativität HIER freien Lauf.